Technik - DJ Roland

Direkt zum Seiteninhalt
Equipment für Ihre Veranstaltung

Auf Ihrem Event wird ein hervorragendes Aktiv-Soundsystem der renommierten, italienischen Manufaktur FBT eingesetzt, weil Musik mit teurer Technik besser klingt. Im Bestand: 2 FBT ProMaxX 114 A, 2 FBT ProMaxX 112 A, 2 FBT Subwoofer.
Im kleinen oder großen Saal und in der Industriehalle von Heiko Metallbau in Bückeburg zur Silberhochzeit mit 220 Gästen haben die FBT bestens überzeugt. 2022 wurde fast das gesamte Equipment erneuert, die Lichttechnik mit 2 Lichtsets und Strahleneffekte erweitert. Software und Controller: Serato DJ Pro, Pioneer. Die Lautstärke wird nicht übertrieben und die DJ-Stellfläche ist im Saal vorgegeben.
Von Juni bis August 23 hatte ich wochentags 12 Events für Brainhouse 247. Die Musikvorgabe von Brainhouse: House und Charthits 2020 - 23.
Ohne Aufpreis: 1 - 2 Lichtsets mit je 6 LED-Strahler, 2 - 4 Lichteffekte und zwei Funkmikrofone. Ein Laptop und Controller sind als Ersatz vorhanden, reicht die Stellfläche aus, werden auch für kleine Feiern 1 - 2 Subwoofer aufgebaut.
Zurück zum Seiteninhalt